From Far Away
EIN MONAT =)

Hallo Ihr Lieben.....
Hoffe euch gehts genau so gut wie mir,
ein Monat ist rum ein Monat nicht rauchen und viel viel Sport....mitlerweile bekomme ich nicht genug vom Spinning, Crosstrainer und Co und hey 2 Komentare das mein Bauch weniger geworden ist^^
Ich hingegen merke straffere Haut am Arsch hihi
Und nochetwas hat sich verändert,
ich werde ausgegolicherner, hänge nicht mehr so viel vor dem PC wie virher weil ich noch mehr vor hab und trotz all meiner Ängste vor Männern in Sachen beziehung habe ich es gewarkt eine einzugehen =)
Björn ich habe dich sehr lieb und bin froh dich gefunden zu haben *kuss*
Tja wie ist das alles passiert?
Auch wenns schon bissel peinlich ist.... ja ich war auf so ner Flirtseite angemeldet und neben einigen unmoralischen Angeboten hab ich da ein Foto gesehen eigentlich vollkommen selten das ich wen anschreibe aber iwie hat das Foto nicht zur Beschreibung gepasst.......
...nach einigen Abenden im Chat, vorm Massanger und am Telefon wurde ein Meet and Greet vereinbart =)
Es ging in ein Cafe und nach der anfänglichen schüchernheit wurde es richtig lustig =)
Tja der Kuss lies zwar auf sich warten weil wir beide Schisser waren aber iwie war es gut so =)
Ich weiß zwar nicht wieso,  aber ja wir versuchen es und was soll ich sagen? Es klappt immer besser und macht mich stolz und spornt mich noch mehr an meine Ziele zu erreichen und mich nicht wieder so "gehen" zu lassen wie es vorher war.
Ich hoffe das es weiterhin so eine schöne Zeit wird und es hält, denn ich bin kein Mädchen was es auf kurze Beziehungen anlegt und Babüüüüüü ,das du dich noch beherscht und aufs okay wartest ist sehr sehr lobenswert und total süß.
Für mich ein Zeichen von Stärke.
Nur auf die 3 Worte und damit meine ich nicht das "Hab dich lieb"  wirst du noch warten müssen denn damit geb ich dir voll und ganz mein Herz und bitte geh vorsichtig mit um wenn es so weit ist..... so schnell bin ich da nicht
Schatz ich hab dich lieb und geneiß die Zeit mit dir, denke nicht mal dran dich wieder  gehen zu lassen, küsse dich.

18.11.10 17:25


Werbung


DURCHHALTEN

Nabend =)

Leider hat mein ehemaliger Nachbar abgesagt und ich musste alleine durch den Regen laufen .... hmmm iwie lief es den Tag nicht so wie ich es mir gewünscht hätte...naja kann ja mal passieren aber bewegt hab ich mich =)

 

Freitag allerdings sah die Sache schon ganz anders aus........

ja entlich war ich im Fitness Studio angelangt wo man mich nicht mehr wirklich kannte aber hey noch ganze 3 Monate Mitgliedschaft, das heißt der Jahresbeitrag war noch nicht völlig umsonst .... =)

Ich musste mich natürlich erst mal im Spinning ausprobieren...ihr wisst schon das mit den Fahrrädern.... dorthin hatte mich mein Vater angemeldet (der dies allerdings schon 2 Jahre macht und von Anfänger bis Profi an einem Tag alles durchkloppt ) aber okay Anfänger konnte ich mir noch gefallen lassen, mit dem unguten Gefühl in Bauch das ich nicht durchhalten werde - was soll ich sagen.....

 

...HAHA falsch gedacht netter Trainer geile Musik und gute Stimmung.... nächste Woche gleich wieder und auch wenn man nicht vorran kommt... kann es nur jeden weiteremfehlen 

 =)

 

Heute 23.10.1010 AUUUUUUUUUUUUAAA

 hab ich erwähnt das die Spinningsättel sehr sehr hart sind und man deswegen lieber im stehen radelt/ spinnt

aber egal hab mir Franzbranntwein draufgeklatscht und falls dies jemand nach machen möchte.... passt auf das es nur auf die halt gelangt und nicht in die Poporitze läuft kleiner Tipp am Rande *lach*

das andere was ich unterommen hab ist mir eine Radunterhose zu kaufen hihi fühl mich gerüstet und wr auch 15 min laufen so gut wie es nur geht... danach A***** nass =(

 

Hauptsache ist für mich aber das es mir gut geht - ich kaum noch an die Qualmerei denken muss, was ich voll toll finde nach einer Woche =)) und ja Dienstag gehts weiter hab mich wieder für ein Spinningkurs angemeldet =)

 

23.10.10 20:51


21 Oktober - mein Erster Tag hier =)

So ....hmmm... wie fange ich jetzt am Besten an ???

Also der Grund warum ich mich und mein Leben grade ändere sind Ereignisse  in der letzten Woche (Wochenende)

Am Freitag war ein Super lieber Kumpel da und hat echt schöne Fotos gemacht, allerdings hab ich ein echten Schock bekommen nachdem ich mich komlplett gesehen habe und für mich erkannt hab wie sehr ich zugenommen habe (wiege jetzt zwar keine 90 Kilo aber es hat gereicht), vor meiner Berufsausbidung  zur Sozialversicherungsfachangestellten hatte ich genug Zeit und Lust Sport zu treiben das änderte sich mit den Jahren.... Bewegung wurde ein Fremdwort , Süßigkeiten und Kippen am Arbeitsplatz ein Muss....

...tja lange Rede kurzer Sinn ich war echt geschockt, hab mir Gedanken gemacht... als dann noch das nächte Ereigniss hinzukam und ich Samstags auf den Geburtstags meines Vaters schlechter Luft bekam hatte ich die Nase voll und......

 

....beschloss in der Nacht mit dem Rauchen aufzuhören und mehr Sport zu treiben!

Klar das machen viele Leute besonders Neujahr oder ähnliches doch dies mal hab ich es nur für mich beschlossen nicht weil mich jemand zu gedrängt hat oder ähnliches - und ich bin Stolz drauf =)

 

Sonntag nach dem aufstehen direkt in die Trainingssachen...ab zu einen Ascheplatz an meiner alten Schule und los gelaufen... direkt gemerkt  das Kondition sich erst wieder bilden muss und der ehrgeitz war geweckt

Monatg Hallo Ascheplatz hier bin ich =) fünf min laufen 2 min Pause jeweils 5 mal - okay letzte intervall ausgelassen aber es ist ein Anfang *lol* echt hart wie mein Körper abgebaut hat

Dienstag Muskelkater....geraucht habe ich immer noch nicht...jetzt werden Laufschuhe geholt =) und andere "Must-Haves" denn nix ohne mein Sport BH *lach*

sorry aber das musste sein, that`s life aber bin halt Motiviert

Mittwoch (gestern) ehemaliger Nachbar erklärt sich mich zu Unterstützen he he Hallo Arscheplatz wir sind zu zweit..... zack ist das Licht aus...hat das was zu bedeuten??  Egal dies mal leider nicht weiter gekommen als Montag aber egal weiter gehts....

 

Heute: ich habe heute Nacht von Kippen geträumt und Menschen die nicht an mich glauben....deswegen dieses Tagebuch und Leute eins sag ich euch wenn Ihr dies hier lest was erst in ein paar Wochen sein wird habe ich Kontdition und will mehr.... suche mir ein 10 km lauf.....

Zwar fällt mir heute morgen das Nichtrauchen zum Kaffeeecht schwer aber ich schaffe das schon..... Schakka

Heute Abend laufen wir ersten kleine Runden am Stadtpark um den See bin ja mal gespannt denn der kennt auch Steigungen und Neigungen =)

 

21.10.10 12:19


Gratis bloggen bei
myblog.de