From Far Away
21 Oktober - mein Erster Tag hier =)

So ....hmmm... wie fange ich jetzt am Besten an ???

Also der Grund warum ich mich und mein Leben grade ändere sind Ereignisse  in der letzten Woche (Wochenende)

Am Freitag war ein Super lieber Kumpel da und hat echt schöne Fotos gemacht, allerdings hab ich ein echten Schock bekommen nachdem ich mich komlplett gesehen habe und für mich erkannt hab wie sehr ich zugenommen habe (wiege jetzt zwar keine 90 Kilo aber es hat gereicht), vor meiner Berufsausbidung  zur Sozialversicherungsfachangestellten hatte ich genug Zeit und Lust Sport zu treiben das änderte sich mit den Jahren.... Bewegung wurde ein Fremdwort , Süßigkeiten und Kippen am Arbeitsplatz ein Muss....

...tja lange Rede kurzer Sinn ich war echt geschockt, hab mir Gedanken gemacht... als dann noch das nächte Ereigniss hinzukam und ich Samstags auf den Geburtstags meines Vaters schlechter Luft bekam hatte ich die Nase voll und......

 

....beschloss in der Nacht mit dem Rauchen aufzuhören und mehr Sport zu treiben!

Klar das machen viele Leute besonders Neujahr oder ähnliches doch dies mal hab ich es nur für mich beschlossen nicht weil mich jemand zu gedrängt hat oder ähnliches - und ich bin Stolz drauf =)

 

Sonntag nach dem aufstehen direkt in die Trainingssachen...ab zu einen Ascheplatz an meiner alten Schule und los gelaufen... direkt gemerkt  das Kondition sich erst wieder bilden muss und der ehrgeitz war geweckt

Monatg Hallo Ascheplatz hier bin ich =) fünf min laufen 2 min Pause jeweils 5 mal - okay letzte intervall ausgelassen aber es ist ein Anfang *lol* echt hart wie mein Körper abgebaut hat

Dienstag Muskelkater....geraucht habe ich immer noch nicht...jetzt werden Laufschuhe geholt =) und andere "Must-Haves" denn nix ohne mein Sport BH *lach*

sorry aber das musste sein, that`s life aber bin halt Motiviert

Mittwoch (gestern) ehemaliger Nachbar erklärt sich mich zu Unterstützen he he Hallo Arscheplatz wir sind zu zweit..... zack ist das Licht aus...hat das was zu bedeuten??  Egal dies mal leider nicht weiter gekommen als Montag aber egal weiter gehts....

 

Heute: ich habe heute Nacht von Kippen geträumt und Menschen die nicht an mich glauben....deswegen dieses Tagebuch und Leute eins sag ich euch wenn Ihr dies hier lest was erst in ein paar Wochen sein wird habe ich Kontdition und will mehr.... suche mir ein 10 km lauf.....

Zwar fällt mir heute morgen das Nichtrauchen zum Kaffeeecht schwer aber ich schaffe das schon..... Schakka

Heute Abend laufen wir ersten kleine Runden am Stadtpark um den See bin ja mal gespannt denn der kennt auch Steigungen und Neigungen =)

 

21.10.10 12:19
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de