From Far Away
DURCHHALTEN

Nabend =)

Leider hat mein ehemaliger Nachbar abgesagt und ich musste alleine durch den Regen laufen .... hmmm iwie lief es den Tag nicht so wie ich es mir gewünscht hätte...naja kann ja mal passieren aber bewegt hab ich mich =)

 

Freitag allerdings sah die Sache schon ganz anders aus........

ja entlich war ich im Fitness Studio angelangt wo man mich nicht mehr wirklich kannte aber hey noch ganze 3 Monate Mitgliedschaft, das heißt der Jahresbeitrag war noch nicht völlig umsonst .... =)

Ich musste mich natürlich erst mal im Spinning ausprobieren...ihr wisst schon das mit den Fahrrädern.... dorthin hatte mich mein Vater angemeldet (der dies allerdings schon 2 Jahre macht und von Anfänger bis Profi an einem Tag alles durchkloppt ) aber okay Anfänger konnte ich mir noch gefallen lassen, mit dem unguten Gefühl in Bauch das ich nicht durchhalten werde - was soll ich sagen.....

 

...HAHA falsch gedacht netter Trainer geile Musik und gute Stimmung.... nächste Woche gleich wieder und auch wenn man nicht vorran kommt... kann es nur jeden weiteremfehlen 

 =)

 

Heute 23.10.1010 AUUUUUUUUUUUUAAA

 hab ich erwähnt das die Spinningsättel sehr sehr hart sind und man deswegen lieber im stehen radelt/ spinnt

aber egal hab mir Franzbranntwein draufgeklatscht und falls dies jemand nach machen möchte.... passt auf das es nur auf die halt gelangt und nicht in die Poporitze läuft kleiner Tipp am Rande *lach*

das andere was ich unterommen hab ist mir eine Radunterhose zu kaufen hihi fühl mich gerüstet und wr auch 15 min laufen so gut wie es nur geht... danach A***** nass =(

 

Hauptsache ist für mich aber das es mir gut geht - ich kaum noch an die Qualmerei denken muss, was ich voll toll finde nach einer Woche =)) und ja Dienstag gehts weiter hab mich wieder für ein Spinningkurs angemeldet =)

 

23.10.10 20:51
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de