From Far Away
EIN MONAT =)

Hallo Ihr Lieben.....
Hoffe euch gehts genau so gut wie mir,
ein Monat ist rum ein Monat nicht rauchen und viel viel Sport....mitlerweile bekomme ich nicht genug vom Spinning, Crosstrainer und Co und hey 2 Komentare das mein Bauch weniger geworden ist^^
Ich hingegen merke straffere Haut am Arsch hihi
Und nochetwas hat sich verändert,
ich werde ausgegolicherner, hänge nicht mehr so viel vor dem PC wie virher weil ich noch mehr vor hab und trotz all meiner Ängste vor Männern in Sachen beziehung habe ich es gewarkt eine einzugehen =)
Björn ich habe dich sehr lieb und bin froh dich gefunden zu haben *kuss*
Tja wie ist das alles passiert?
Auch wenns schon bissel peinlich ist.... ja ich war auf so ner Flirtseite angemeldet und neben einigen unmoralischen Angeboten hab ich da ein Foto gesehen eigentlich vollkommen selten das ich wen anschreibe aber iwie hat das Foto nicht zur Beschreibung gepasst.......
...nach einigen Abenden im Chat, vorm Massanger und am Telefon wurde ein Meet and Greet vereinbart =)
Es ging in ein Cafe und nach der anfänglichen schüchernheit wurde es richtig lustig =)
Tja der Kuss lies zwar auf sich warten weil wir beide Schisser waren aber iwie war es gut so =)
Ich weiß zwar nicht wieso,  aber ja wir versuchen es und was soll ich sagen? Es klappt immer besser und macht mich stolz und spornt mich noch mehr an meine Ziele zu erreichen und mich nicht wieder so "gehen" zu lassen wie es vorher war.
Ich hoffe das es weiterhin so eine schöne Zeit wird und es hält, denn ich bin kein Mädchen was es auf kurze Beziehungen anlegt und Babüüüüüü ,das du dich noch beherscht und aufs okay wartest ist sehr sehr lobenswert und total süß.
Für mich ein Zeichen von Stärke.
Nur auf die 3 Worte und damit meine ich nicht das "Hab dich lieb"  wirst du noch warten müssen denn damit geb ich dir voll und ganz mein Herz und bitte geh vorsichtig mit um wenn es so weit ist..... so schnell bin ich da nicht
Schatz ich hab dich lieb und geneiß die Zeit mit dir, denke nicht mal dran dich wieder  gehen zu lassen, küsse dich.

18.11.10 17:25
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de